Über Bloomenkind

Hi, ich bin Julia.

Im Mai 2021 habe ich Bloomenkind gegründet. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit ist für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Schon immer hatte ich eine Leidenschaft für Blumen und Dekoration, welche bei meiner eigenen Hochzeitsvorbereitung noch verstärkt wurde.

Egal ob Boho, Classic White oder Greenery - Für eure Hochzeit oder eure Feier erarbeite ich mit euch ein unvergessliches Dekorationskonzept welches euren individuellen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Heute schaue ich mit meinem kleinen Team auf viele unvergessliche Veranstaltungen zurück, einige Eindrücke hierzu findet ihr hier.

Zusätzlich bin ich auch immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Wedding- und Wohnaccessoires für euch.

Bei individuellen Wünschen könnt ihr mich gerne kontaktieren.