Herzlich Willkommen bei Bloomenkind.

Ich freue mich sehr, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Mit Bloomenkind ist für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Schon immer hatte ich eine Leidenschaft für Blumen und Dekoration, welche bei meinen Hochzeitsvorbereitungen noch verstärkt wurde. 

Meine eigene Hochzeit war auch der Impuls

Bei individuellen Wünschen könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. 

Eure Julia glauben, dass wir alle ein wenig mehr Freude verdienen. Deshalb entwickeln wir täglich Geschenke, die Menschen zum Lächeln bringen. Indem wir sie so günstig wie möglich anbieten, kann sich jede*r ein Geschenk leisten, das die Welt ein wenig besser macht – oder zumindest die der beschenkten Person.

Übrigens: Bloomenkind spricht man Blumenkind stammt von...

,

hallo

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.

Button label

Multimedia collage